Dienstag, 13. März 2012

Stephan Bartels: DER KILO-KILLER

Vor einem Jahr brachte der Autor noch satte 111 Kilo auf die Waage - bei einer Körpergröße von 1,76m. Für seine Gesundheit, seinen Seelenfrieden und den seiner Famiele war das definitiv zu viel.
Der Autor liest selbst seine abenteurliche Reise in den Diätdschungel mit viel Sport, Fett in kleinen Dosen und viel Motivation..
Ich habe selten so etwas vergnügliches und kurzweiliges gehört, sein ständiges Scheitern macht dieses Werk so sypathisch. Ein Spruch von den Weight Watchern: Ich wünsche euch eine schlanke Woche, wer mehr als ein Kilo abnimmt, erhält einen Marienkäfer aus Holz.....
Ein anderes Beispiel: Die Bäuche meiner schwangeren Frau und meiner wuchsen gleichzeitig; ihrer verschwand, meiner nicht! Beste Unterhaltung, sehr viel Humor!
3 CDs. Laufzeit 200 Min., Stadtbücherei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen