Dienstag, 11. Oktober 2011

Tino Hanekamp: SO WAS VON DA

Der wildeste und romantischste Kiezroman aller Zeiten - gelesen von Florian von Manteuffel.
Von diesem Autor hatte ich noch nie gehört und mir von diesem Hörbuch auch nichts besonderes versprochen (hatte ich günstig bei ebay ersteigert).
Aber dann: Für mich das außergewöhnlichste und spannendste Hörbuch der letzten Jahre, ich war begeistert.
Inhalt: Hamburg, St. Pauly, 31. Dezember. Oskar ist verkatert wie immer, hat Schulden bis zum Hals und es steigt die letzte Party in seinem Club, bevor die städtischen Abrissbagger anrollen.
Ein verzweifelter Ex-Zuhälter stürmt seine Wohnung, sein bester Freund zerbricht am Ruhm und Mathilda,Mathilda, Mathilda, seine große Liebe, die er um jeden Preis zurückhaben will.. abgefahren im besten positiven Sinne. Uneingeschränkte Empfehlung!
5 CDS, Laufzeit 435 Min.,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen