Montag, 30. Januar 2012

Jacques Berndorf:DIE NÜRBURGPAPIERE

Wieder ein Eifelkrimi vom "Eifelguru", und wieder beste Krimiunterhaltung von einem meiner Lieblingsautoren. Ungekürzte Autorenlesung.
In dieser Geschichte geht es um den Nürburgring-Skandal.... Wer den Autor - so wie ich - mag, ein Muß! (Am 12.10.2011 hatte ich den bekannten Autor erstmalig vorgestellt).
Berndorf liest wieder auf seine ganz eigene Art mit sonorer Stimme; manche Kritiker stört das, mich nicht, im Gegenteil. Sehr empfehlenswert! Übrigens ist dieser Name das Pseudonym des Journalisten Michael Preute, 1939 in Duisburg geboren.
10 CDs plus eine MP3-CD, Laufzeit über 11 Std., bei amazon neu 17,95€, gebraucht ab 13,71€,
ich konnte das neuwertige Hörbuch für 5€ bei ebay ersteigern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen