Donnerstag, 10. November 2011

Olli Dietrich: DAS WIRKLICH WAHRE LEBEN

Dieser Autor war u.a. von 1993 - 1998 Mitglied der RTL-Kult-Comedy-Serie "Samstag nacht".
Er hat aber in seinem Lebenslauf auch sonst einiges ungewöhnliche zu bieten: "Dittsche" im WDR, läuft seit 2004, jetzt in 2011 die 15. Staffel, mit Harald Boning in die "Doofen", mit Anke Engelkes in "Blind Date". Außerdem Schlagzeuger der Country-Band "Texas Lightning", immerhin 2006 Teilnahme für Deutschland am Eurovision Song Contest.
In diesem Hörbuch aus 2011 (Laufzeit 146 Min.) sucht er mit der Miterzählerin Anne Ameri-Siemens die Orte auf, die für sein Leben und seine Karriere von Bedeutung waren. Wirklich sehr unterhaltsam, ein Genuß und beste Unterhaltung!
Und ein gewisser Loriot meint: Es hat über 80 Jahre gedauert, bis ich Olli zum 1. Mal gegenübersaß. Dieses Kennenlernen war eine erstaunliche Erfahrung, seine Ideen haben mich entzückt und um dessen zwanglosen Dialoge bemühe ich mich bis heute..
Bei bibnet kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen